Profil

Wolfgang Pauli ist seit 1985 als selbstständiger Steuerberater in Haan tätig.

Kompetente Beratung

Die Steuerkanzlei Pauli in Haan steht für seriöse, fachliche und vor allem partnerschaftliche Beratung in allen Steuerangelegenheiten.

Um uns gut für kommende Herausforderungen aufzustellen bilden wir uns regelmäßig fort und sorgen ebenfalls für die qualifizierte Ausbildung des Nachwuchses.

Die Entwicklung der eigenen Ressourcen, die Nutzung von Erfahrungs- und Wissenssynergien, die Kooperationspartner und die diversifizierte Mandantschaft mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen schaffen die Grundlagen für die kompetente und qualifizierte Betreuung.

Eine Herausforderung, der wir über die Jahre mit kontinuierlicher Qualifizierung und – für Spezialfragen – einem Netz von Kooperationspartnern erfolgreich begegnet sind.

In unserer Kanzlei im Herzen der schönen Gartenstadt Haan empfangen wir Sie gerne persönlich, um mit Ihnen die Chancen und Möglichkeiten einer fachlich perfekten Steuerberatung zu besprechen.

Zukunftssicher

Wir bilden uns regelmäßig weiter und bleiben immer auf dem aktuellsten Stand der Rechtssprechung.
Wir bilden aus und stellen schon heute die Weichen für eine beständige Zusammenarbeit in der Zukunft.